CHAMPAGNER EN ESPANA
BRAUTPAAR
LOCATION
ANREISE
HOTELS
ABLAUF
KONTAKTE
GESCHENKE
AKTIVITÄTEN

Freitag - Get-Together

Juchuhh, Ihr seid angekommen und wir freuen uns riesig Euch endlich alle wiederzusehen. Ab 19:00 Uhr wollen wir mit Euch auf der Masia Almiral de la Font bei Paella und spanischem Wein einen geschmeidigen Willkommensabend verbringen.



Samstag - Kirchliche Trauung

Kirchliche Trauung um 12:00 Uhr in der „Iglesia de Olivella“.

Der „Hochzeitsbus“ wird Euch rechtzeitig am Hotel abholen und zur Kirche bringen. Bitte steht richtig angezogen und pünktlich vor Eurem Hotel. Der genaue Fahrplan wird noch bekannt gegeben.

Nach der Trauung bringt Euch der Bus zum Empfang direkt auf die Masia. Für die Autofahrer hier die Wegbeschreibungen (von den Hotels / von Barcelona) zur Kirche.

Samstag - Empfang
Ab 13:30 Uhr auf der Masia Almiral de la Font.

Brautpaar Baumann ist überglücklich mit Euch anzustoßen und bei Tapas und Cava zu feiern.
Ab 16:00 Uhr bringt Euch der Bus zurück zu Euren Hotels.

Samstag - Hochzeitsfeier
Um 18:30 Uhr holt Euch der Bus von Euren Hotels ab und bringt Euch zurück auf die Masia.

Um 19:00 Uhr Empfang zur Hochzeitsfeier.

Ab 20:00 Uhr Abendbrot.

Danach feiern bis in die Puppen mit DJ Pedro und den Barmänner Carlos y Jordi.

Ab 02:00 Uhr fährt stündlich ein Shuttlebus zu den Hotels (bis 02:00 Uhr verlässt gefälligst noch keiner das Fest !!!).



Sonntag - Chill-Out Brunch

Ab 11:00 Uhr werden wir uns bei Sonnenschein und Pornowetter am Pool erholen und ein ordentliches Katerfrühstück zu uns nehmen.

Tipps & Tricks
Für alle Frauen: Bitte bringt unbedingt ne ordentliche Strumpfhose, den warmen Angora-String und ein nettes Abend-Jopperl für die Schultern mit, da es zu später Stunde evtl. etwas kühler werden könnte. Aktuelle Wettervorhersagen findet Ihr unter: www.wetteronline.de/Spanien/Barcelona.htm

Kinder: Alle glücklich zu Hause bei den Schwiegereltern. Für die Kleinen, die auf der Masia schlafen, haben wir einen sehr autoritären Babysitter organisiert, damit die Eltern die ganze Nacht auf der Tanzfläche das Leben genießen können.

... diese Seite drucken